Erdbau und Transporte Reiter

Unsere Kompetenz für Ihre Projekte

Langjährige Erfahrung, neueste Technologien und bestens geschulte Mitarbeiter – wir sind Profis auf unserem Gebiet

Im Jahr 1970 wurde das Unternehmen von Josef Reiter sen. gegründet. Seiner Leidenschaft und seinem Einsatz ist es zu verdanken, dass sich der Kundenkreis schnell vergrößerte.

Die Qualität der zu erledigenden Arbeiten, aber auch die Verlässlichkeit mit der diese durchgeführt wurden, schafften das nötige Vertrauen, dass wir nach kürzester Zeit viele regionale Kunden zu unseren Stammkunden zählen konnten.

Gerne bedanken wir uns auf diesem Wege bei all unseren Partnern für die langjährige Treue.

Seit 1991 ist Josef Reiter jun. im Unternehmen tätig. Im Jahr 2002 hat er Erdbau und Transporte Reiter von seinem Vater übernommen und führt die Geschäfte der Tradition entsprechend und unter Anlegung höchster Ansprüche weiter.

Großen Wert legen wir seitdem auf die Anwendung neuester Technologien, auch unser Fuhrpark wurde Schritt für Schritt erweitert, um allen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

Seit 2004 ist unser Unternehmen nun eine GesmbH. 10 bestens ausgebildete und qualifizierte Mitarbeiter gehören zu unserem Stammpersonal. Ob kleine private Aufträge oder große öffentliche Ausschreibungen – die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden ist unsere höchste Motivation.

Unternehmen Erdbau Transporte Reiter Altenmarkt